Blog

124 – Die Plauderstrategie

Small Talk ist eine anspruchsvolle und clevere Strategie, um Sympathie und Vertrauen zu gewinnen und Verbundenheit zu einem anderen Menschen herzustellen. Small Talk ist Arbeit auf der Beziehungsebene. Im Job schafft man damit eine Basis für gute Zusammenarbeit. Und so manche Karriere hängt davon ab, dass man zut den richtigen Leuten blitzschnell eine gute Beziehung herstellen kann.

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://lemper-pychlau.youcanbook.me

Hier findest du die versprochenen Downloads: www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

Neu Stellenanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen