Blog

Zurückhaltung im Job – schüchtern oder introvertiert?

Präsentationen, Smalltalk oder im Meeting seine Meinung frei vor allen äußern: alltägliche Situationen im Job, die für zurückhaltenden Menschen zum reinsten Horrorszenario werden können. Doch wann genau ist man schüchtern und wann zählt man als introvertiert? Anhand des Falls von Lena erklärt euch Annie den Unterschied zwischen Schüchternheit und Introversion und erörtert, ob diese Eigenschaften zwangsläufig zu einer Benachteiligung im Job führen.
Falls ihr selbst eure Erfahrungen oder generell beruflichen Erlebnisse teilen möchtet, dann schickt uns eine E-Mail an podcast.shespeaks@gmail.com 🙂

Neu Stellenanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen